Fast fertig

Samstag abend war ich kurz in der Werkstatt – da hing nun das Fahrrad, der LAck größtenteils richtig durchgetrocknet. Scheiße, das kann ich nicht so hängen lassen. Nur die Schmutzbleche montieren. Ok, vielleicht noch das Vorderrad, noch schnell den Dynamo anblasen, ach, ich könnte noch…

Das Ergebnis sah dann so aus:

Nicht die beste Perspektive zum Fotografieren – ich mach noch bessere Aufnahmen, wenns fertig ist – viel fehlt ja nicht mehr. Nachdem ich den Dynamo noch ein wenig gepimpt habe…

… funktioniert sogar die Beleuchtung. Schade, daß ich das Rad noch verkehrssicher machen muß – bedeutet Reflektoren in den Rädern, vorne und hinten. Aber da das nicht für mich ist und er damit immer zum Bahnhof fahren will, werd ich wohl nicht drumrumkommen. Auch um den Kettenschutz – ich find den richtig häßlich, hab aber keinen anderen. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein.

2 thoughts on “Fast fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.