Was is das denn?????

Ich dachte immer, dies hier ist der Fusselblog, aber nein – es gibt noch mehr davon. Zufällig beim Surfen entdeckt: Christines Fusselblog. Hölle, die bezieht das „Fussel“ im Wort Fusselblog auf Handarbeiten und auf der Startseite strahlen mich ein Kleinkind an. Da sind nicht wirklich Parallelen zu meinem Blog zu finden – oder etwa doch? 😉

Share:

2 thoughts on “Was is das denn?????

  1. Hey Miss,

    glaube nicht, daß KLE bei all seinen Projekten noch Zeit für Sex hätte, außerdem:
    Bernd und vorehelicher Geschlechtsverkehr???
    Pfui, da leg ich meine Hand für ins Feuer, daß der das nicht macht, dann schon eher der Beckenbauer
    Aber was wenn doch?
    Hab da noch einen Kindersitz aus den 70ern liegen.
    Gruß Joschy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.