Wieder mal ein schönes Teilepaket bekommen

Gestern kam wieder einmal ein Paket von Gunter. Das ist der Vorbesitzer meiner Framo Basis und ich unterstütze ihn bei grafischen Sachen, er unterstützt mich mit Infos und jetzt auch mal wieder mit Teilen. So muss das laufen.

Framo Teilepaket

Dabei: das mir fehlende Türscharnier, Ersatz für das kaputte Türschloss Beifahrertür und eine Zierleiste für die Motorhaube. Alles Gebrauchtteile von irgendwelchen Schlachtern, aber genau das, was ich brauche.

Wieso noch eine Zierleiste für die Motorhaube? Ist die nicht komplett? Die „Serienbestückung“ schon, aber jedes mal, wenn ich auf die Haube sehe, ärgere ich über die schmalen Zierleisten neben dem FDGB Logo, weil die aus nem anderen Material sind und so furchtbar glänzen gegenüber den anderen Leisten.

Framo EuroHotRod Hot Rod

Die „neue“ Leiste wird in der Mitte geteilt und kommt über die anderen Leisten. Denke, das wird deutlich besser passen, als die derzeitige Lösung.

Share:

1 thought on “Wieder mal ein schönes Teilepaket bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.