Kategorie: Scene
Transportproblem Petershagen -> Mainz
Erinnert Ihr Euch an meinen Bericht über den D&W Katalog von 1981? Damals war meine Lieblingsseite diese hier:

Ich fand die ersten Felchen schweinegeil und was soll ich sagen: Bei eBay tauchten tatsächlich diese Felchen auf – und ich habe sie heute ersteigert:

Problem: Der Verkäufer will nicht versenden. Ist … Weiterlesen
Motorkult 2008
Am Wochenende lockte der Franklin wieder in den Spessart zum Motorkult.

Das Motorkult ist ein kleines markenoffenes Altautotreffen, bei dem es wohl mehr um die Menschen, als um die Autos geht. Klar, man reist mit Altblech an, aber im Prinzip könnte man dahin auch mit dem Fahrrad kommen, wenn man … Weiterlesen
Besuch an der Schlachthalle von gvz
Es standen so einige Deals auf dem Plan, deshalb war ich mal dran zum Guido (gvz) zu fahren. Bisher hat er die FTS-Sachen (Foren Transport Service) ja immer zu mir gebracht, diesmal bin ich eben mal zu ihm. Vor allem, weil ich auch ma ein paar Dinge durchsehen konnte. So … Weiterlesen
Who the fuck is Rudi? ;-)
Mir ist ein Reparaturblech „zugelaufen“ zur Reparatur von Passat/Audi 80 Türen. Moment – Audi 80? Scheiße, da paßt das garnicht – seht Euch den Aufkleber mal genau an:

Danke an de Firma Van Wezel nach Belgien für den Gag 😉
Oldtimertreffen beim Oldtimer-Park Rabenau 2008
Gestern war ich auf dem Oldtimertreffen beim Oldtimer-Park Rabenau. Das ist in der nähe von Gießen. Kein Riesenevent, aber ein netter Sonntag Nachmittagvertreib. Der Oldtimer-Park Rabenau ist so was ähnliches, wie z.B. das Meilenwerk nur sehr viel kleiner. Es gab grade mal eine Pommesbude, einen Eiswagen und einen Getränkestand, bei … Weiterlesen
Man hilft ja gerne
Gestern auf der Autobahn…
Auf dem Seitenstreifen stand ein 1303 mit Warnblinkanlage. Als Kübelfahrer hält man da natürlich ma an. Ich erkannte ihn zwar nicht, obwohl wir uns wohl schon ein, zweimal über den Weg gelaufen sein müssen, er erkannte aber mich von diversen Käfertreffen. Vollkommen egal. Ihm war wohl … Weiterlesen
„Kuck ma, Pappa: Ein Opel!“
Tolles Zitat eines kleinen Jungen heute beim Oldtimertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 2008. Denn wenn ein Treffen schon an den Opelvillen in Rüsselsheim stattfindet, dann sind da überdurchschnittlich viele Opels vertreten – was ja jetzt nicht grundsätzlich schlecht ist.
Ich war das erste mal dabei und da ich mich … Weiterlesen
Alte D&W Kataloge. Ein geiles Stück „Kulturgeschichte“
Ich habe mir 2 olle D&W Kataloge organisiert. Einer von 1981, der andere von 1985. Geiles Material! Die Geschichte hat einen ernsten Hintergrund: Ich brauche einen Nachweis, daß es Dinge, wie Felgen, Sportsitze etc. schon in den ersten 10 Jahren nach EZ meines 77er Passat gab wegen der H-Abnahme. Und … Weiterlesen
Sachen gibt?s – kurioses Fundstück auf der Gasse
Ein kurioses Fundstück, das ich auf der Straße gefunden habe und Euch nicht vorenthalten wollte:

Da hat doch einer während der Fahrt eine 3/4 Windung einer Fahrwerksfeder verloren. Feder gerostet, gebrochen und den abgebrochenen Teil während der Fahrt rausgeschüttelt. Ob der Typ, dem das passiert ist (Person und Fahrzeug unbekannt) … Weiterlesen
Ich werde mich pro Forma mal bewerben…

Eben auf der Seite des Senders DMAX gefunden: Die haben ne Ausschreibung, daß sie Hobby- und Profituner suchen für ein neues Format. Natürlich soll das Ergebnis Bling Bling sein. Aber muß es wirklich? Vielleicht könnte man die auf den Trichter bringen, daß Fusseln auch ein showfähiges Tuning ist.
Ehrlich gesagt, … Weiterlesen








Neueste Kommentare