Heute steht die Flex still – vermutlich auch das ganze Wochenende – voller Terminkalender. Immerhin war ich Spachtelmasse kaufen – wenn der Praktiker schon einmal als Werbemaßnahme 20% auf alles gibt, dann muß man das ausnutzen 😉
Heute steht die Flex still – vermutlich auch das ganze Wochenende – voller Terminkalender. Immerhin war ich Spachtelmasse kaufen – wenn der Praktiker schon einmal als Werbemaßnahme 20% auf alles gibt, dann muß man das ausnutzen 😉
Evolutionsphase 1
Im Passat Modell 32 gab es nie einen Fünfzylindermotor im Gegensatz zum Nachfolgermodell 32B. Viele behaupteten, der Motor passe auch nicht in den deutlich kleineren Motorraum des Passat 32. Eine Provokation. Dadurch entstand das Projekt 5ender, das noch durch ein paar andere Vorgaben "verschärft" wurde: Das Auto sollte innerhalb von 3 Monaten gebaut werden und auf der Techno Classica 2005 präsentiert werden und die Materialkosten sollten 500 Euro nicht überschreiten.
Es hat geklappt...
Evolutionsphase 2
2011 startete der Umbau auf größeren Motor (136PS Einspritzer) in Verbindung mit umfangreichen Karosserieänderungen.
Hi KLE
geiles Logo, da wäre das Steiner-Rad fast zwingend, aber ich weiß:
zu teuer:-)))