Horror Models gesucht für ABGEFAHREN Fotoshooting

Horror Models gesucht

Letzte Woche fing das Kopfkino bei Kati und mir an, die ersten Bilder zu liefern. Wir haben auch das Go! vom Abgefahren Magazin: Wir wollen eine schaurig schöne Geschichte zu Leichenwagen auf Speicherchip bannen. Ich schreibe dazu irgendetwas aus meinem kranken Hirn zusammen und das Ganze soll dann im Abgefahren Magazin gedruckt werden. Ums vorneweg zu nehmen: Das Projekt wird nicht in den nächsten Wochen passieren, wir wollen auch meinen Leichenwagen mit verwenden und der ist ja noch garnicht fertig. Zudem brauchen wir etwas wärmere Temperaturen.

Es wird keine Story über meine Leiche, sondern wir wollen gleich 2-3 Leichenwagen verbraten. Und das Konzept/die Location steht noch nicht fest. Evtl. im dunklen Wald, an einem nebligen See – irgendsowas in der Richtung. Und es soll sehr morbide werden. Und das erste Mal wollen wir das Ganze mit Models aufziehen. Doch diese Models haben wir noch garnicht.

Wir dachten dabei an:
– leicht bekleidete weibliche Models (nicht nackt!) gerne tätowiert, aber nicht zwingend.
– Zombies
– Omas (eher ein Hirngespinst, aber versuchen kann man es ja mal)

Das ganze am besten selbst geschminkt, mit eigenen Outfits. Ein Budget für die Geschichte gibt es nicht, wäre für Ruhm und Ehre – und natürlich bekommen die Protagonisten die Bilddaten für private(!) Nutzung. Wer die Arbeit von Kati kennt, weiß, daß da sehr geile Geschichten rauskommen.

Das Ganze findet sicherlich irgendwo im Rhein-Main Gebiet statt, also macht es wenig Sinn, wenn wer aus Hamburg oder München mitmachen will, außer einem ist die Aktion die Anfahrt wert.

Wir versuchen gerade jemanden aufzutreiben, der gut schminken kann. Vielleicht findet sich ja da auch jemand, der das professionell kann und bereit wäre, bei der Aktion mitzumachen. Dann würde ich mich auch als Herman Munster schminken lassen.

Klar, daß alle Helfer im Heft namentlich genannt werden, wenn das gewünscht wird.

Wie schon erwähnt, wir haben noch massig Vorlaufzeit, trotzdem würden wir uns über Bewerbungen schon jetzt freuen. Bin gespannt, ob und wer sich auf diesen Aufruf meldet…



NACHTRAG

Wir haben inzwischen ausreichend Models! Bitte nicht mehr bewerben.

6 thoughts on “Horror Models gesucht für ABGEFAHREN Fotoshooting

  1. also unter umständen könnte ich so 1-3 Damen dazu bringen bei der aktion mit zu machen…
    ich selbst sehe „leicht begleidet“ nicht sooo prall aus 😉
    aber nen Zombie bekomme ich hin.(muss aber nicht)

    wichtig wäre wenn du mich so 1-2 wochen vorher nochmal dran erinnerst!

    kläre die tage mal ab, ob sie grundsätzlich dabei wären (denke aber schon)

    gtruß Ben

  2. @Ben frag sie mal und wenn es geht, mail mir mal Bilder von den Damen, damit wir beurteilen können, ob sie überhaupt ins Konzept passen (was ja nix darüber aussagt, ob sie gut aussehen, oder nicht). Evtl. reicht auch das Facebook Profil. Mailadresse haste ja, sollte nicht öffentlich sein…

  3. Huhu,
    Ich bin es und normalerweise steh ich ja hinter der Kamera aber nach meiner Scary Sina Selbstportraitreihe mach ich bei sowas sofort mit wenn ihr mich wollt, schaut auf meine HP unter Satire, da sind so ein zwei Bilder von mir Selbstportraits, selbstgeschminkt und Klamotten bekomm ich auch hin 😉
    Wer mich kennt weiß ja auch wie durchgeknallt ich bin, also wenn ihr mich braucht melden!
    LG Sina

  4. Liebe Leut ich bin dabei

    KLingt sehr ansprechend. Ich könnte als Model mit machen und vll den ein oder anderen schminken und stylen.
    Schreibt mich einfach nochmal an entweder Raffa.casasanta@googlemail.com oder auf Facebook Raffaela Annelise Atnasasac. Ich nehm aber von niemandem n FA an den ich nich kenn also schreibt einfach n kommi dazu ode rne kurze mail!

    Also bis dahin lassts krachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.