Ich habe fertig

Es war abzusehen, dass es nur noch einen Arbeitseinsatz dauern würde, bis ich endlich das Regal fertiggebaut habe. Ich gar nicht hier im Blog nachlesen, wie lange ich drüber war. Aber ich würde es immer wieder so machen. Ist eben mein Syle solche Probleme zu lösen. Ich habe das übrigens nicht komplett bis zur Wand gebaut, damit ich hinten noch eine Ecke habe, um etwas Höheres abzustellen und an das Regal anzulehnen.

Jetzt heißt es mal grob rauswischen, staubig wird es ja eh wieder, und dann füllen. Und nicht einfach Sachen reinstellen, sondern auch die Kisten vernünftig packen.

Und weil ich ein Spielkind bin, musste ich noch etwas Kleines bauen aus den Holzresten. Ich hatte oben an die Galerie ein paar Nägel eingeschlagen, an denen Schlüssel hingen. beim Bauen fielen mit die teilweise herunter. Und ich weiß genau: Das wird immer wieder passieren, wenn ich da die Kiste drunter rausziehe. Also habe ich mal schnell (diesmal hat “mal schnell” funktioniert!) ein zurückgesetztes Schlüsselbrett gebaut. zurückgesetzt, weil man so die Schlüssel nicht beim Vorbeigehen herunterwerfen kann.

Masse abbauen. Ich hätte vielleicht noch zu dem einen oder anderen Holzteil eine Idee gehabt, das übriggeblieben ist. Aber KLE, Du musst jetzt erst einmal etwas konsequenter sein, um Platz zu schaffen. Also alles in den Kofferraum und ab damit zum Recyclinghof.

Ich wollte noch Altöl mitnehmen. Da kann man ja im Monat immer nur 10l abgeben. Aber irgendwie war der Kofferraum zu voll und auf den Beifahrersitz wollte ich es einfach nicht stellen. Da stand schon eine Kiste mit Elektroschrott…

5 thoughts on “Ich habe fertig

  1. Cool!

    Dann muss ich wohl zeitnah mal vorbei kommen, denn so aufgeräumt wird die Werkstatt so schnell nicht wieder zu sehen sein. Wie mal Chaot, immer Chaot. Da spreche ich aus leidvoller Erfahrung….

    1. Umgekehrt. So chaotisch war die Werkstatthölle selten. Jetzt liegt alles in der Mitte auf einem Haufen 😉
      Und klar: Dass ich ordentlich werde, ist eine Illusion. Natürlich bleibe ich Chaot…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.