Motoraver Issue #32 out now!

Motoraver #32

Sie ist zwar schon ca. eine Woche auf dem Markt, aber so manch einer wird es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt wieder eine neue Ausgabe des Motoraver Raver Magazins, die Liberty Edition.

Kurzweiliges Motortainment in der Hoffnung, dass niemand den Test, auf welchen Drogen man am besten fährt, ernst nimmt 😉

Kleine persönliche Geschichte am Rande: Im Heft ist ein Interview mit Claude-Oliver Rudolph. Dass der ein Autonarr ist, war mir schon bekannt, denn ich habe einmal von ihm mal ein Auto gekauft. Also von seinem Laden, den er damals mit einem Kumpel zusammen hatte. Dort hatte er eine Halle mit Autos, die er für Filmproduktionen verlieh. Und darunter war ein Buckelvolvo, der einen Motorschaden erlitten hatte und in ein paar Filmproduktionen im Hintergrund stand. Ich habe den damals geschlachtet.

Buckelvolvo

Die Hinterachse aus dem Auto ist die, die ich für den EuroHotRod verbauen will.

Leider habe ich Claude-Oliver Rudolph damals nicht kennengelernt. Schade drum…

Die Motoraver Issue #32 gibt es exclusiv im Benzinkiosk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.