Anke & Jörn haben mir ein paar Bilder von Budel gemailt, von denen ich Euch ein paar nicht vorenthalten wollte. Es ist schließlich schwer, sich selbst zu fotografieren 😉
Ich hatte ja berichtet, daß die Passanten in Budel aufgerüstet haben – hier die entsprechenden Bildbeweise – vor der Attacke konnte ich uns ganz gut retten – hab mich hinter nem Käfer vorbeigemogelt.
Wir sind eigentlich immer schön um die Wasserattacke rumgekommen – bis zu der hier:
Dank der Dreckskupplung kam ich nicht schnell genug vorbei – klatschnaß und Volltreffer auf mein Ohr.
Danke an Anke & Jörn für die anschaulichen Fotos 😉
Jörn fährt übrigens diesen T2a Bus – und nen Kübel, wie es sich gehört…
Wir hatten das Glück, daß sie etwas zuviel Platz reserviert hatten auf dem Campingareal – sonst hätten wir keinen Platz zum Campen gehabt…
Machen die das, weil Sie’s lustig finden oder weil Sie die Autos nicht im Ort haben wollen?
Weil sie es lustig finden. Budel ohne Heckmotor VW gar nicht auszudenken…
Wenn da man die Antwort eines Bewohner Budels (der nich grad VW-Fan ist) nicht anders lautete…
Noch ein Grund mehr, dieses Land zu meiden….
Siehst Du aus dem selben Grund meide ich Deutschland. Man wird nur kriminalisiert und ist so humorlos…
@Peer: Ich kriminalisier niemanden und über mangelnden Humor kann ich mich auch nicht beklagen. Aber wenn ich die Bilder sehe, frage ich mich was daran spassig sein soll…
Ach herrjeh, warum so humorlos? Da sind wohl hier ein paar kleine Spaßbremsen am Werke, was ;-)? Mal ehrlich, wenn man nicht weiß, was daran spaßig sein kann, sollte man die Ausfahrt von Budel einfach meiden – so einfach isset.
Die Ausfahrt ist einfach nur geil und macht super viel Spaß – und ich glaube nicht, dass lachende und winkende Anwohner uns mit Wasserschlachten aus dem Ort treiben wollen….
Siehste Bernd, nun weißte wie Du Deiner Begeisterung über blockierte Straßen bei der nächsten WM, EM oder nur bei der Kappenfahrt Ausdruck verleihen kannst! ;-)))
Bei dem Humor der deutschen Bullen, hat er dann schmuck um beide armgelenke…
Ich finde das schreit nach Verteidigungsmaßnahmen für nächstes Jahr. Wie wärs mit nem nem Wasserminigun-Geschützturm auf dem Kübel?
Oder einen Bus zum Wasserwerfer umbauen. Die 1000 Liter Paletten passen so durch die Schiebetür… 😉
Wenn ich mich recht entsinne, gab?s beim Bund doch „Kübelspritzen“ ;o)- Eine Pumpe aus einer Scheinwerferreinigungsanlage hat auch eine relativ gute Förderleistung- ein Bekannter von mir hatte mal die so eine Anlage so umgebaut, daß er Radfahrer damit ärgern/ verjagen konnte. Als „Düse“ hatte er einfach eine Kugelschreiberhälfte in den Schlauch gesteckt, funktionierte recht gut. Ich denke mal, daß sich bis zur nächsten „Bud(d)elparty“ etwas entwickeln lässt….
Also: nicht so wasserscheu- der Kübel hat eh? ne Wasserpumpe im Heck, da kommt es auf ein paar Liter mehr jetzt auch nicht mehr an….
Tja, man könnte jetzt aufrüsten fürs nächste Jahr und dann mal eins von den Holländer-Kindern so richtig klatschnass machen!
Aber ob man dann nächstes Jahr noch da hin sollte? Das Auto merkt man sich leicht und deren Wasservorräte sind glaube ich umfangreicher als das was in den Kübel passt! ;-)))))
Meinte natürlich dann das übernächste Jahr! Irgendwie fehlt hier ne Edit-Funktion! 😉
Übernächstes Jahr wird dann ein Tankanhänger gezogen, der seitlich je ein „Ventil“ von einem Gülleanhänger hat (vorher gut gereinigt, es soll ja beim Spaß bleiben) :o)
…unbestätigten Meldungen zufolge steigert Fusseltuning gerade auf einen ausrangierten Wasserwerfer….. der Trend geht wie man sieht ja zu ausreichend Wasserdruck und der ist erst dann erreicht wenn es die Supersoakergören aus den Holzklontjes hebelt und durch den Vorgarten drückt:-)))