Erfolgreicher Beutezug mit 73/74er Passatteilen

Am Sonntag brachte mir Mario aus Aschaffenburg Teile mit, die ich bei ihm bei eBay ersteigert hatte – für wirklich schmales Geld. U.a. zwei Türen und eine Motorhaube.

Ja, das ist eine Ur-Motorhaube mit ein paar Lüftungsschlitzen mehr, wie sie nur ganz am Anfang verbaut wurde. Ist selten, deshalb kann man nicht genug davon haben 😉

Die Türen sind nich wirklich prall. Die hatte eigentlich wer anders ersteigert, aber der wollte nur die Griffe und lies sich die schicken. Der Rest war über. Haben einige Buckel und sind nur was zum aufarbeiten, aber quasi geschenkt kann man die nehmen. Vor allem wieder dieses Modell:

Diese Türen wurden nur in den Baujahren verbaut, die die Zwangsentlüftung an der C-Säule hatten, danach waren in den Türen die Zwangsentlüftungen…

Danke an Mario fürs Liefern zum Altautotreff!

2 thoughts on “Erfolgreicher Beutezug mit 73/74er Passatteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.