1. öffentliches Rollout nach Facelift

Heute auf dem Altautotreff hatte der Jägerkübel seinen ersten öffentlichen Auftritt nach dem Facelift. Gelegenheit, endlich mal Bilder zu machen aus Distanz bei vernünftigem Licht.

VW Kübel 181 Facelift

Vorher hat der Wagen eine Katzenwäsche bekommen – schnell mal mit Glasreiniger und Küchenrolle über die Dreckigsten Stellen gewischt. Inzwischen haben ja leider fast alle Waschplätze in der Mainzer Gegend sonntags geschlossen. Auch der Flokati bekam einen Besuch in der Waschmaschine und durfte wieder auf die Rücksitzbank. Es roch nach Frühlingswiese :.

Flokati Rücksitzbank orange

Wagen läuft gut, nur will ich vor der Fahrt nach Spa kommendes Wochenende noch die eine Batterieklemme machen – die hat nen Wackler und die Batterie läd nicht richtig. Ansonsten isser fit für die Distanz denke ich mal.

VW Kübel 181 Facelift

Ich bekomme noch Trittbretter gekantet, aber leider dauert das länger als erwartet – die werden wohl in Spa noch nicht dran sein leider…

Share:

2 thoughts on “1. öffentliches Rollout nach Facelift

  1. Mags immer noch nicht leiden! 😛

    Aber was solls, mir ists ja auch völlig Latex, ob anderen meine Karren gefallen! Bin nur irgendwie Mitteilungssüchtig!
    Leuchten die Schweinwerfer denn jetzt in die richtige Richtung?

    Gruss

    Dog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.