Ab heute Abend: Käfertreffen in Alzey

Eigentlich wollte ich es schon heute morgen schreiben, aber mein Job lies es nicht zu…

Ab heute Abend ist in Alzey das Wiesenfest. Das ist keine Kirmes, sondern ein Käfertreffen, das 6. seiner Art.

Ich bin immer wieder begeistert, mit welchen Engagement eine wirklich kleine Truppe dieses Event auf die Beine stellt. Ein kleines, aber SEHR feines Treffen. Jedes Jahr kommt irgendetwas dazu. Uwe, der hauptsächlich hinter dem Treffen steht, überrascht jedes Jahr wieder mit einer Erweiterung der Logistik. Selten wird man auf einem kleinen Treffen so gut versorgt. Ich freue mich schon auf das große Lagerfeuer und natürlich die Leute, die bei einem Käfertreffen immer im Vordergrund stehen – die Pokale – gut, da gibts dort auch welche – stehen eher in zweiter, dritter, fünfter Reihe.

Ich kann leider erst morgen hinfahren, ich gehe gleich auf die Hochzeit von Freunden, aber ich werde Euch berichten, wie es dieses Jahr in Alzey gewesen ist – das Wetter scheint gut zu werden…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.