Wer hat Bock auf eine Schrauberaktion zum Hallengrillen?

Nur noch knapp 2 Wochen bis zum Hallengrillen am 04. August…

Traditionell haben wir eigentlich immer etwas geschraubt, an der Werkstatthölle umgebaut oder whatever beim Hallengrillen. Ich schreibe es gleich vorneweg: Nix muß, aber wir könnten…

Wir könnten die Gelegenheit nutzen, den Motor im Pirat endlich einzubauen. Und den Agregateträger etc. Ich wollte das auf der Bühne von Andreas machen, aber der hat Dauerstreß. Er muß mich Wochenende für Wochenende vertrösten. Es geht aber auch ohne Bühne. Ging bisher immer.

Hallengrillen

Deshalb stelle ich die Frage: Wer würde definitiv mitschrauben? Je nachdem wieviele wir sind und wie wir vorankommen, machen wir mehr oder weniger am Wagen. Wenn wir mindestens 3-4 Schrauber sind, ziehen wir es durch, wenn nicht, wird eben nur gegrillt.

BTW: Helfer müssen nicht zwingend fit im Autoschrauben sein. Ab und an ist auch einfach eine haltende Hand von Nutzen und vielleicht will einer mal reinschnuppern, wie man so etwas (besser nicht :.) macht…

8 thoughts on “Wer hat Bock auf eine Schrauberaktion zum Hallengrillen?

  1. Generell schon. Wann solls denn Uhrzeitmäßig losgehen?
    Alternativ wär ich ja auch wieder für ne Umräum’/Umbauaktion in der Halle. Denk‘ Dir mal was aus.Z.B. neue Regale (für die vielen neuen blauen Kisten), andere Lampen, Kabel, Klospülung, whatever………usw…… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.