Bye Bye Jawa!

4 Jahre ist es her, dass ich die Jawa 05 in die Ecke gestellt hatte.

Jawa 05

Ein Zeichen dafür: Ich habe schlichtweg das Interesse an dem Bock verloren. Und er nahm aber Platz weg. Zeit sie zu verkaufen. Ich habe meine Preisvorstellungen nach unten korrigiert und sie zum Hallengrillen angeboten. Da haben wir sie wieder aus der Ecke gezogen und versucht zu reanimieren.

Jawa 05

Nach all der Standzeit gelang es uns ohne Probleme, die Jawa wieder anzuwerfen. Und ich habe sie verkauft. Sie geht nach Stralsund. Nils hat sie mitgenommen.

Jawa 05

Das Schwierigste war das originale Schutzblech wiederzufinden, das ich wirklich gut verräumt hatte 😉

Ich wünsche Nils, dass er sie vernünftig zum Laufen bringt und allseits gute Fahrt mit dem Bock!

Share:

2 thoughts on “Bye Bye Jawa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.