Werkstatthölle ready for Party

Gestern war ich noch mal abschließend in der Werkstatthölle. So unsinnige Dinge durchziehen, wie Werkstatttoilette putzen.

Werkstatttoilette

Ich hatte die erst zum letzten Hallengrillen da geputzt. Aber es gibt ja so Pienzchen 😉

Im Gewölbekeller lagert bei konstant 7°C der Grundstock an Getränken für die, die nix dabei haben. Is immer gut eine Reserve zu haben.

Getränke

Besteck, Kaffeemaschine etc. sind auch am Start.

Buffet

Und auch der Grill wartet auf seinen Einsatz.

Grill

Morgen heißt es dann wieder:

Heute startet dann das Hallengrillen. Ab 14 Uhr ist die Werkstatthölle in der Nähe von Mainz geöffnet, ab 19 Uhr wird gegrillt. Egal ob 5 kommen oder 150. Ich freu mich auf Euch und nen schönen Tag in der Werkstatthölle!

Share:

4 thoughts on “Werkstatthölle ready for Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.