Wer war eigentlich der Drecksack?

Während ich am Samstag Material holen war, hatten meine Helfer nix Besseres zu tun, als mir dies lieblich Poster an die Wand zu trapieren:

Irgend ein grausam getunter Corsa(?). Paßt ja, wie die Faust aufs Auge. Ich werde das Poster wohl feierlich verbrennen. Frechheit! Bisher hat sich der Hallenausschmücker noch nicht geoutet – ist wohl auch besser so 😉

5 thoughts on “Wer war eigentlich der Drecksack?

  1. ?s gab leider nur ein Poster. Das zweite wäre dann von mir gewesen. So?n Kadett E mit LSD Flügel-Türen und Neonröhren unnerum. Ein paar Flash habe ich noch, mal schaun was sich so findet!
    Greetz Fox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.