Dumm gelaufen…

Ich hab gestern Schrott aussortiert, um das zu entsorgen. Es lag einfach zuviel rum und ich kam nicht mehr durch. Zudem ist ja Schrott inzwischen Geld wert. Also Kofferraum vollgeladen.

Nu ruf ich beim Schrotti an – die machen zwischen den Jahren Urlaub. Verdammte Hacke! Hätt ich das ma gewußt…

1 thought on “Dumm gelaufen…

  1. “Zudem ist ja Schrott inzwischen Geld wert.”

    Nach der Sanierung meines T4 hab ich mal gesammelte Blechreste zum Recycling-Hof gebracht. 21Kilo! Ergebnis: 2,10?!
    War zum Glück gleich ums Eck, sonst wären ja die Spritkosten höher! Nachdem Diesel ja mittlerweile bald Luxussteuer-verdächtig wird!

    Vor mir war allerdings ein junges Päärchen, die hatten nen Astra-Kombi-Kofferraum voller Kabelreste. Alles so 40cm Stücke, dick wie Kinderärmchen und davon ne ganze Menge (frage mich wo das “übrig” war?) Der hat dafür gut 600? bekommen.
    Also, Blechschrott vergräbste besser, wenn der Schrotti weiter weg is.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.