Aus DDR Standardware werden Oldschoolgriffe…

Manche Designelemente am Framo gehen im Original garnicht. Das traf auf die Blinker zu, die ich schon “wegretuschiert” habe, aber auch für die Türgriffe. Also sowas an ner 50er-Jahre Karre?

Sieht eher aus, wie ein Griff einer Küchenschublade. Ne, gefällt mir nicht. Aber der Griff ist aus Vollmaterial Alu, da könnte man doch ein wenig schleifen… Habe ich dann mal getan.

So paßt das viel besser zu der Karre. Brauch ich nur noch nen zweiten Griff mit Schlüssel – einen habbich…

1 thought on “Aus DDR Standardware werden Oldschoolgriffe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.