Die Filetierung hat begonnen

Gestern habe ich, wie angekündigt, angefangen den neuen Schlachter zu zerlegen.

Schlachter

Sieht jetzt nach wenig aus, aber ich schlachte eben gründlich. Die Anbauteile aus dem Kofferraum sind raus, die kommen teilweise in den Pirat, weil da einiges gelitten hat durch die ständige Beladung. Und natürlich – im Radkasten, wo das Tankrohr sitzt, war das obligatorische Loch.

Loch

Hat auch mein Pirat, wird, wenn ich den später rundum etwas saniere endlich mal zugebraten.

Die vorderen Türen sind auch komplett nackt, normalerweise hätte ich die Hälfte drin gelassen – aber die Karre hat Colorverglasung und die ist noch komplett.

Colorverglasung

Sowas muß man sichern. Entweder macht mir jemand ein unmoralisches Angebot – mein Spielgeldkonto is gerade leer – oder sie kommt in den Pirat.

Ein Teil kam gleich an die Sackratte. Da nervte mich, daß das Heckscheibenwischerblatt zu lang war und immer über den Fenstergummi oben rutschte. Und immer, wenn ich an billigen Scheibenwischern vorbeikam, waren keine kürzer als 40cm dabei – der vom Heckscheibenwischer vom Passat paßte.

Scheibenwischer

Is sogar noch richtig gut – wie schon geschrieben: Wartungsstau hatte der Schlachter keinen…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.