Felgen abdichten

Der 32TDH hatte ja 2 Plattfüße in der Vorhölle. Gestern war ich bei meinem Reifenmann, um die Räder zu checken. Etwas mehr Luft drauf als nötig, die Ränder der Felgen mit Reiniger eingesprüht und ja – es stiegen Blasen auf. Diagnose: Felgenrand zu rau durch Korrosion. Also hat er die Reifen abgezogen und ich hab den Rand mit Schleifpapier abgezogen…

Exip Alufelgen Kreuzspeichenfelgen 6J 14

…und wieder mit der Sprühdose beigelackt gegen erneute Korrosion.

Felgen lackieren

Ich hoffe das war?s jetzt und die Räder halten jetzt endlich dicht.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.