Kontaktkleber aufgebraucht…

Weiter im Innenraum. Dank der Schrauben konnte ich nun die Türverkleidung der Fahrertür komplettieren. Die Blenden an den B-Säulen habe ich mit schwarzem Kunstleder bezogen – denke, das paßt besser, als das weinrote Kunstleder.

Türverkleidungen Mercedes /8 Fahrertür

Türverkleidungen Mercedes /8 Beifahrertür

Weiter ging?s mit den Radkästen hinten. Die werde ich mit Teppich beziehen. Di Wahl fiel diesmal auf dünnen Autoteppich, in dem ich bisher die Steckscheiben des Jägerkübels eingewickelt hatte. der läßt sich schön formen. Leider konnte ich das nur halb verkleben – der Kontaktkleber ging mir aus. Ich hab jetzt schon 1l von dem Zeug verarbeitet.

Radkastenverkleidung Teppich

Da muß ich nochmal ran – hoffe, das Faltenfrei hinzubekommen. Den Abschluß zur Tür habe ich mit Kantenschutz garniert. Ich hatte eigentlich keinen – ich hab eine kaputte Türdichtung genommen und einfach den Dichtgummi abgzogen. Recycling in Reinkultur…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.