Die Bilder von Kati von der Leiche

Ich weiß – es passiert hier im Moment recht wenig. Mein Job läßt es einfach gerade nicht zu. Deshalb habe ich heute ein Schmankerl für Euch. Im Abgefahren Magazin war ja nur ein “ziviles” Bild von der Leiche – hier sind ein paar weitere. Wir haben da ja auch richtig Gas gegeben für die Bilder. Teilweise im wahrsten Sinne des Wortes:

Benz Leichenwagen

Benz Leichenwagen

Benz Leichenwagen

Benz Leichenwagen

Benz Leichenwagen

Benz Leichenwagen

Benz Leichenwagen

Benz Leichenwagen

Kommt mir schon total fremd vor, so ohne die Flakes. Die Lackierung kam erst danach.

Danke @ Kati – You are the Best!

2 thoughts on “Die Bilder von Kati von der Leiche

  1. Aaaaaah jetzt ja…….man man man…. 🙂
    Wollte grad das mit dem Kennzeichen schreiben, weil ich das nicht gerafft hab……und als ich das eben hier so schrieb…BE-NZ…..fiel es mir wie Schupen aus den Haaren…… *ggg*
    Schöne Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.