Tür vom Brandschaden montiert

Ich muß ein bisschen Platz schaffen, herumstehende Teile wegräumen – wieso nicht gleich montieren?
Gedacht, getan. So kam die Fahrertür des Brandopfers an den Benz.

Ging natürlich nicht ganz so einfach, wie es klingt. Das Schloss war durch den Brand fest, schnappte nicht mehr ein. Also das aus dem Teilepaket zur Leiche eingebaut – schließt. Wenn auch nur mit Gewalt. Jetzt heißt es alles abbauen von der Tür, was vom Brand dahingerafft ist. Aber es ist erst einmal eine Tür dran. Und man sieht jetzt das Grauen: Der vordere Kotflügel hat entweder eine beschissene Paßform oder ist einfach nur scheiße montiert. Das wird noch spaßig…

2 thoughts on “Tür vom Brandschaden montiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.