Frohe Weihnachten!

907 Weihnachtsgrüße

Wenn dieser Artikel online geht, bin ich hoffentlich bereits glücklich bei meiner Familie in Oberfranken eingetroffen, um mit ihnen zusammen Weihnachten zu feiern. Ein paar Tage ohne Werkstatt, Altöl und fliegende Funken. Das muß auch mal sein. Ab und an gibt es selbst für mich Wichtigeres als Autos.

Ich wünsche allen Bloglesern, Freunden uns Bekannten ein paar schöne Feiertage. Laßte es Euch gut gehen unterm Baum. Und ganz egal, welche Geschenke untem Baum liegen – das Wichtigste ist doch, daß man mit den Menschen zusammen feiert, die man mag. Das gilt auch für die, die Weihnachten in der Kneipe feiern.

Wir lesen uns wieder nach den Feiertagen!

Euer
KLE

Share:

1 thought on “Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.