Grmmmmpf

Ich wollte gestern Einträge in den Blog machen und es kam ein Datenbankfehler. Heute geforscht, warum das so ist. Irgend ein Depp hat unsere Datenbank „gesprengt“. Also mit einem Bot die Datenbank bombadiert, bis die maximale Größe überschritten war und nichts mehr eingetragen werden konnte.
Irgendwie scheint es Menschen geben, die diesen Blog nicht mögen. Ob da die Originalo-Fraktion dahinter steht? Irgendeine militante Altblechbeschützerbrigarde?

Share:

1 thought on “Grmmmmpf

  1. Weniger die Originalo-Fraktion, die surfen nämlich noch traditionell mit C64!
    Ich tippe eher auf Alt-Stasi-Offiziere, die sich in den Untergründen der Werkstatthölle verschanzt haben sollen und die Verschmelzung der klassenlossen Ost-Technik mit der klassenfeindlichen Ford (=USA)Maschinerie verhindern wollen.
    Neuesten Gerüchten zufolge könnten aber auch ein paar verkiffte Greenpeace-Aktivisten ihre Aktion zur Werkstatthölle verlagert haben, um den Castor auf Deinem WC sicherzustellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.