Neue Software, neues Glück…

Huch! Wie sieht der Blog plötzlich aus? Nun, da wir gehackt wurden, habe ich mich entschlossen, eine neue Version der Blogsoftware aufzuspielen. Und nun muß ich alle Designs (Skins) neu bauen, weil ich die von der alten version nicht übernehmen konnte.
Hoffen wir, daß diese Software nicht gehackt wird…

Update 0:41 Uhr
So, Blog läuft, ich bin noch am konfigurieren, für heute reichts mir. Wenn irgendwas nicht funktioniert, meldets mir bitte. Daß die Navigation noch nicht überall funzt, is klar, ich muß das für jede Kategorie neu eingeben – das dauert seine Zeit. Jetzt gehts erstmal um das Skin von der Startseite – die anderen Seiten pflege ich noch ein…

Mit der neuen Software kann ich endlich Youtube Videos einbauen und noch ein paar andere Dinge. Mal sehen, was mir noch alles einfällt.

4 thoughts on “Neue Software, neues Glück…

  1. Ich find die neue Software ebenfalls super, Respekt dass der Umzug so schnell vonstatten ging!
    Mit der neuen Software scheint auch mehr möglich zu sein..

    Ist das eigentlich beabsichtigt, dass die Links Pink werden, wenn man mit der Maus drübergeht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.