Danke, Ihr ARSCHLÖCHER!

Ich schau gerade auf den Blog – und was muß ich sehen? Blog is weg und stattdessen das:

Glücklicherweise war nur die Startseite ausgewechselt und ich habe ein Backup aufspielen können. Muß diese Scheiße sein? Was geht in den kranken Hirnen dieser Deppen vor, die sowas machen?

3 thoughts on “Danke, Ihr ARSCHLÖCHER!

  1. Ich kann solche Leute echt nicht verstehen…
    Was haben die davon? Nix ausser Arbeit. Damit haben die weder Dein Geld noch Deine Autos!
    Einfach nur Schwachsinn solch eine Aktion. Aber man sieht ja aus welcher Gegend das kam… Ausser Schwachsinn kann man da wohl auch nichts erwarten.
    Lass Dich nicht unterkriegen, Du wirst das schon wieder schaffen, dafü ist Deine Page einfach nur zu genial!!!!

    Gruß

  2. mein beileid! so ein (drecks-)pack!! wenn man schon selber nix hat und kann, dann wenigstens das werk von anderen kaputtmachen… da kann man schon wahnsinnig stolz auf sich sein und vorallem auch auf sein „land“.

    schön, dass es hier aber schon wieder fast wie gewohnt weitergeht! ein tag ohne fusselblog geht gar nicht!

    grüße alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.