Alles außer Lärm

Ich war heute mal in der Werkstatt. Gut. Ostersonntag. Nicht unbedingt der beste Tag, um mit der Flex zu agieren. Ich will das gute Verhältnis zu den Nachbarn pflegen. Aber ich mußte eh was in der Werkstatt abholen, die Strecke zwischen meiner Wohnung und der Werkstatt ist landschaftlich reizvoll, also fuhr ich mal vorbei und wenn ich schon da war…

Lackieren ist nicht laut. Also habe ich mit der Hand noch den Rest des Seitenteils beigeschliffen und weiß grundiert.

Der Lötkolben ist auch geräuschfrei. Da waren noch die abgeschnittenen Kabel der Heckklappe – ich wollte die alten Kabel nicht rausfummeln beim Wechseln der Klappe damals, also hing da so n Mobile…

Auf die richtige Länge eingekürzt, verlötet, Schrumpfschlauch und mit Isolierband umwickelt.

I nur n kleines Puzzlestück, aber es ist n Puzzlestück. Danach zogs mir wieder raus – viel zu schönes Wetter, um in der Werkstatt zu versauern…

4 thoughts on “Alles außer Lärm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.