Rund um den Blog

 
Geschichten rund um den Blog, Blogkultur, etc.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

multi-blog platform
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Der Fusselblog Jahresüberblick 201476,- Euro + 78,- Euro = 154,- Euro für die Kinderkrebshilfe »

Ich wünsche Euch schöne Feiertage!

24.12.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ich wünsche Euch schöne Feiertage!

Frohes Fest!

Ich sitze inzwischen schon unterm Weihnachtsbaum bei meiner Familie. Ich bin gestern mit dem Titan quer durch Deutschland gebrettet. Das Ding lief wie ein Uhrwerk und gar nicht mal soooo langsam für einen Saugdiesel.

Weihnachtsauszeit. Alltag ausschalten, ebenso auch einmal das Autohobby und den Computer. Die Hardware besteht diese Tage aus der Weihnachtsgans, Schraubenschlüssel wird mit dem Besteck getauscht. Freunde aus der Jugend treffen, mit der Familie bis in die Nacht Karten zocken. Ich wünsche Euch, dass auch Ihr einen Anlaufpunkt zu den Festtagen habt, bei dem Ihr Euch voll und ganz wohl fühlt.

Genießt die Tage, lasst Euch reich beschenken, wobei die Geschenke meiner Meinung nach eher Nebensache sind. Viel wichtiger ist für mich Zeit mit den Menschen zu verbringen, die einem viel bedeuten und die man teilweise leider viel zu selten sieht, wenn die Familie quer über das Land verteilt ist.

Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder, bis dahin wünsche ich Euch ein frohes Fest!

4 Kommentare

Kommentar von: Freddy [Besucher]
Schön geschrieben KLE . Auch von hier allen ein frohes Fest .

Das mit der Haube war ja mal sowas von klar . Dachte ich gleich dran wie ich die das erste mal sah .

Fehlen noch zwei Augen , Nase und Mund .... Bart hat sie ja schon und sogar in weiß .

Mfg Freddy
24.12.14 @ 09:54
Kommentar von: Kai [Besucher]
Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende - vor der Zeit für Bilanzen sind jetzt Feiertage angesagt. Frohe und entspannte Weihnachten und guten Rutsch!
24.12.14 @ 13:51
Kommentar von: Wolfgang [Besucher]
Hallo KLE,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auhc frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit und immer ne Handbreit Sprit im Tank!
24.12.14 @ 17:18
Kommentar von: Sebastian [Besucher]
Von mir auch die besten Grüße zum Feste!
26.12.14 @ 01:13