Versteigere einen 5ender Kotflügel für die Kinderkrebshilfe

Ich dachte mir, es geht auf Weihnachten zu, da kann man doch auch mal was Gutes tun für andere. Also habe ich mir eine nette kleine Geschichte ausgedacht.

Ich baue ja andere gebrauchte Kotflügel auf den 5ender. Was mache ich mit den alten? Von außen ist kaum Rost zu sehen, das macht sich ja eigentlich ganz dekorativ an der Wand. Da müßte es doch Menschen geben, die den ganz gerne als Souvenir haben wollen. Deshalb habe ich den jetzt bei eBay eingestellt:

eBay Aktion 5ender Kotflügel

Da ich den Kotflügel normal entsorgt hätte, dachte ich, ich versteigere den Kotflügel zu einem guten Zweck. Und da fiel mir die Oldtimer Spendenaktion der Zeitschrift Oldtimer Markt ein. Eine gute Sache: Die Zeitschrift sammelt Spenden für die Kinderkrebshilfe und verlost unter allen Spendern u.a. einen 1957er Opel Kapitän, einen 1977er Triumph Spitfire und einen 1988er VW Scirocco 2.

Also wer den Zuschlag bekommt, hat zusätzlich noch die Chance auf einen wertvollen Gewinn.

Als ich die Auktion gestern Abend startete und über Facebook verbreitet, kamen spontan schon einige Gebote. Die Sache läuft gut an, was mich natürlich für die Sache freut. Schön, wenn man so einfach Gutes tun kann.

Deshalb: Bietet fleißig mit und verbreitet die Auktion über Eure Blogs, Foren, Facebook Accounts etc., damit ein möglichst hoher Betrag herauskommt für die gute Sache!

Hier nochmals der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330657188598

1 thought on “Versteigere einen 5ender Kotflügel für die Kinderkrebshilfe

  1. Klasse Aktion von dir…….. Und wie ich gerade sehen konnte, ist auch schon schön was zusammen gekommen.

    Drück dir die Daumen, das da noch ein bisschen was geht.

    Gruß flash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.