Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Pioneer KP 500 goes MP3Erst mal wieder Platz schaffen... »

Vorankündigung/Einladung Hallengrillen Zwanzigsechzehn

14.03.16

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Vorankündigung/Einladung Hallengrillen Zwanzigsechzehn

Hallengrillen

Einige warten sicherlich schon auf den Termin...

Wie jedes Jahr sperre ich auch dieses Jahr meine Werkstatt auf und lade ein zum gemeinsamen Grillen. Ich stelle den großen Grill, Ihr bringt mit, was Ihr drauflegen wollt. Klassische Bottleparty. So wie all die Jahre zuvor. Die Werkstatthölle ist im Mainzer Umland. Die genaue Adresse gibt es per E-Mail, so etwas veröffentlicht man nicht frei, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Normalerweise veranstalte ich das rund um meinen Geburtstage (15.05.), aber dieses Jahr fällt das auf Pfingsten. Und zu Pfingsten fahren viele weg. Deshalb habe ich einen anderen Termin gewählt, den 9.07.2016 - schon alleine weil ich das witzig finde mit dem 907er Zahlenspiel.

Wie jedes Jahr: Übernachtung in irgendeiner Hallenecke möglich. Keine Campingmöglichkeit, Parkplätze Mangelware.

Wir fangen nachmittags um 14 Uhr an, den Grill werfen wir gegen 18 Uhr an. Ich rechne wie immer mit einem ständigen Kommen und Gehen. Wer da ist ist da. Egal ob 5 oder 500.

Kommen kann jeder, Kumpel, Partnerin, Kinder mitbringen prinzipiell kein Problem, beachtet aber bitte: Es ist eine Werkstatt mit einigen Verletzungsmöglickieten. Und so 100% sauber ist es natürlich auch nicht. Den Anzug und das kleine Schwarze vielleicht daheim lassen. Ich verlasse mich darauf, dass niemand lange Finger bekommt. Bisher hat das wunderbar funktioniert und solange das so bleibt, wird es diese Veranstaltung auch geben.

Natürlich kann man das auch nutzen,mal zu sehen, ob ich etwas im Fundus habe, was man gebrauchen kann. Prinzipiell trenne ich mich immer wieder von Teilen zu fairen Preisen. Hab ja viel weggeschlachtet. Und einiges ist wirklich doof zu verschicken aufgrund der Größe.

Es kann sein, dass wir am Nachmittag meine Hebebühne aufstellen, das steht aber noch in den Sternen. Vielleicht passiert das auch schon früher.

Ich werde genauere Infos folgen lassen, aber ich wollte schon einmal den Termin nennen, damit Ihr Euch den freihalten könnt.

Für Facebook User habe ich dort auch eine Veranstaltung angelegt.

5 Kommentare

Kommentar von: Bonderøv [Besucher]
Würde das eine Woche später steigen könnte ich auf´m Weg in die Schweiz vorbeischauen...und vielleicht die heilige EFI-Stoßstange retten!? ;P
14.03.16 @ 10:17
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Ich werde sicherlich nicht den Termin wegen sowas verschieben. Sorry. Wenn das mit der Efi Stoßstange nicht klappt zu dem Termin werfe ich sie andersweitig auf den Markt. Nimmt nur Platz weg der Rotz.
14.03.16 @ 10:26
Kommentar von: bullitöter [Besucher]
Tja, ich muss an dem Wochenende den Sonntag drauf arbeiten, sonst wäre ich auch mal gekommen.
14.03.16 @ 13:41
Kommentar von: Timmey [Besucher]
Ahoi!

Der Schornsteinfeger(evtl Samuel) und Ich sind dabei! Egal wann!!

Bis dahin!

grüße aus Bielefeld!
14.03.16 @ 22:33
Kommentar von: Bonderøv [Besucher]
Hätte ja klappen können... ;) Ist alles gut...wenn´s klappt gucke ich auf Hin- oder Rücktour bei Dir rein!
19.03.16 @ 21:39