Doppelschlachtplatte TV

Ich hatte es Euch ja versprochen – Marcus hat gestern mit seiner Cam 3 Zeitraffevideos gemacht. Inzwischen stehen die bei Youtube.

Video 1

Vorbereitung des 32B Schlachters auf den Motorumbau – so haben wir angefangen.


(Aufs Bild klicken für das Video)

Video 2

Ausbau der Motor-/Getriebe-Vorderachseinheit aus dem 32B


(Aufs Bild klicken für das Video)

Video 3

Ausbau der Motor-/Getriebe-Vorderachseinheit aus dem 33er.


(Aufs Bild klicken für das Video)

Ihr seht – wir waren verdammt fix 😉
Vielen Dank an Marcus für diese Videos, ich hab mir alle schon mehrmals angesehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.