Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« MessealltagWelcome to Essen Messegelände »

Aufbautag 2 Techno Classica

10.04.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Aufbautag 2 Techno Classica

Heute mal richtig reingehaun - der Fusselforum Stand steht so langsam.

Messestand Fusselforum

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, einige Sachen haben wir schlichtweg vergessen einzuladen - aber morgen früh ist ja auch noch einmal Aufbauzeit. Ich denke, wir haben einen ganz akzeptablen Stand zusammengezimmert. Und auch der 474 ist tiefer gekommen:

Spanngurt um die oberste Windung der Feder und um das untere Ende des Federbeins, einer sich auf den Kotflügel gehockt und Spanngurt festgezurrt.

Tieferlegung

Ja, so sieht das geschmeidig aus mit den flachen Reifen - schade, daß ich keine schwarzen Gurte hatte - aber den Gurt sieht man eh nur durch den Blitz der Kamera...

Schlagworte: aufbau, techno classica

7 Kommentare

Kommentar von: Sven [Besucher]
bei Deinen beiden letzten Postings bekomme ich die Bilder nicht angezeigt. Steht nur der Bildname da (z.B. "TC 2013" usw...): -(
10.04.13 @ 09:23
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
Und wieder einmal in den düsteren Katakomben ...
10.04.13 @ 09:26
Kommentar von: flash [Besucher]
Schade das du keine Nabenkappen drauf hast, würde irgendwie stimmiger aussehen.

Trotzdem, viel Spass auf der Messe....


Gruß flash
10.04.13 @ 10:08
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
...ein Rennwagen hat keine Radkappen montiertz...
10.04.13 @ 11:06
Kommentar von: flash [Besucher]
Nabenkappen.... nicht Radkappen !!!

Die die der 474 auf den original Felgen hatte.
10.04.13 @ 12:05
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Is der Dreck am Schweller echt oder auch fake? ;-)
10.04.13 @ 14:22
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
@flash,ist doch egal,Kappe ist Kappe.
10.04.13 @ 19:35