Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Treffen Anarchie pur: Das interne Fusselforum TreffenKustom Kulture Forever Herten 2014 - eine Welt, in die es sich lohnt hineinzutauchen »

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juni 2014

16.06.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juni 2014

Als ich zum Altautotreff nach Darmstadt gestern kam, standen die ersten Autos in einer anderen Reihe als üblich. Offensichtlich war der erste Besucher lange nicht mehr da, oder das erste Mal dabei - aber das ist ja eigentlich auch vollkommen egal. Standen wir eben etwas weiter weg vom Burger King.

Altautotreff Darmstadt Juni 2014

VW Bus T2b

Bombenwetter - strahlender Sonnenschein, aber nicht zu extrem heiß wie am Wochenanfang.

Viele Stammbesucher, aber auch neue Gäste auf dem Parkplatz, wie diese Gruppe Polofahrer, die gemeinsam anreiste.

Polo

Der 1er VW Polo ist wirklich inzwischen fast komplett von den deutschen Straßen verschwunden. Dieser lief einmal in Holland und ist so gut wie ungeschweißt.

VW Polo

Diese Cocebottle Corvette kam zusammen mit 2 moderneren Amikisten - warum auch nicht. Der Altautotreff findet auf einem öffentlichen Parkplatz statt und nicht auf einem abgeschlossenen Gelände.

Corvette

Todesmutig wurde auch mit dem Mofa angereist.

Mofa

Flo hatte an seinem - unverständlicherweise immer noch nicht mit H-Kennzeichen versehenen - Opel Kadett C Caravan sein Trail Equipment hängen.

Opel Kadett C Caravan

H-Kennzeichen trotz zweier Klarglasscheinwerfer. Hintergrund: Es gibt ums Verrecken einfach keine neuen Scheinwerfer mehr in diesem Format.

Pickup

Es war wieder eine bunte Mischung und ich war zugegebenermaßen etwas fotografierfaul.

Altautotreff Darmstadt Juni 2014

Ein paar wenige weitere Fotos findet Ihr in der Galerie.

Der nächste Altautotreff ist am 20.07.2014.

Noch kein Feedback