Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Bericht/Bilder Fiat Panda Pfingsttreffen Büchenbeuren 2013Bericht/Bilder DFL Cruise Night Hannover 2013 »

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Mai 2013

20.05.13

Permalink 15:57:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Mai 2013

Ganz ehrlich? Ich hatte nicht erwartet, daß der Mai Altautotreff in Darmstadt gut besucht wird. Pfingsten ist einer der meistgenutzten Termine für Oldtimer- und Markentreffen. Zudem schlug das Wetter gerade um, als es losgehen sollte. Trotzdem: Es war eine kleine, aber feine Runde, die zusammenkam in Darmstadt. Immerhin 7 Autos und 2 Motorräder fanden den Weg. Ich hatte meine Digicam vergessen, deshalb muß ich auf die wenigen Bilder von Michael zurückgreifen, der mit seinem Midas kam.

Altautotreff Darmstadt

Von einem Amitreffe auf dem Rückweg kam dieser Ami-Van.

Altautotreff

Ich kam von einem Fiat Panda Treffen vorzeitig zurück.

Altautotreff Darmstadt

Der Fahrer dieses T4 Busses ist Engländer, der in Deutschland arbeitet und mit dem Bus zwischen Deutschland und England pendelt. Er hat auch einen Mini, der aber keine Straßenzulassung hat. Wobei er selbst glaubt, daß einige Anbauteile auch seines T4 Buses in Deutschland keinen TÜV bekommen würden. Kein wirkliches Altauto, aber er interessiert sich für die alten Fahrzeuge und kommt deshalb öfters zum Sehen vorbei. Warum auch nicht?

Altautotreff Darmstadt

Von den anderen Autos/Motorrädern fehlen mir leider Bilder. Da es zu regnen begann, haben wir den Altautotreff kurzerhand für eine lustige Runde in den Burger King verlegt.

Der nächste Altautotreff ist feiertagfrei am 16.06.2013.

1 Kommentar

Kommentar von: Michael [Besucher]
Vielleicht sollte ich den pendelnden Engländer zu unserem Mini-Treffen einladen :-)
20.05.13 @ 16:32