Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« TunnelbauStartschuss zur Blechorgie »

Grippe ist ein Arschloch.

23.02.15

Permalink 10:09:00, von KLE E-Mail

Grippe ist ein Arschloch.

Tja, eigentlich sollte jetzt hier stehen, wie weit wir gestern am Pirat gekommen sind, aber es kam zumindestens von meiner Seite aus nicht dazu. Die Grippewelle hat mich zurückgeholt und das nicht nur mit einem leichten Schnupfen. Ich habe es dann gestern vorgezogen, nicht Auto zu fahren und danach auch noch im Freien zu arbeiten.

Ob es Andy geschafft hat, etwas weiter zu machen, weiß ich nicht. Ich habe ihn telefonisch noch nicht erreicht. Aber wenn ich aus dem Fensterblicke und sehe, dass es schneit, weiß ich auch warum. Andy schafft beim ADAC und die Verbindung Schnee und Pannen-/Unfallhäufigkeit muss ich Euch ja sicherlich nicht erklären...

 

7 Kommentare

Kommentar von: Kai [Besucher]
Gute Besserung!
23.02.15 @ 10:48
Kommentar von: calli [Besucher]
Moin,
bin solidarisch, seit Freitag läuft mir auch der Rotz-gewaltig!
Ganz schön leckgeschlagen Deine "Grey Pearl" Captain...
23.02.15 @ 11:25
Kommentar von: schotte [Besucher]
gute Besserung und reichlich heißen Tee trinken
23.02.15 @ 11:28
Kommentar von: dette ecker [Besucher]
... Hühnersuppe...
Gute Besserung
23.02.15 @ 12:16
Kommentar von: elont [Besucher]
Grippe ist blöd. Gute Besserung!
23.02.15 @ 12:47
Kommentar von: gvz [Besucher]
warmes Bier mit Zucker--schmeckt sch....----hilft aber

Wichtig--erst den Zucker rein--dann warmmachen--sonst explodiert das Zeuch.


gute Besserung







23.02.15 @ 13:39
Kommentar von: MichaBW [Besucher]
*****
Klugscheissmodus an:

Haste Grippe?
Glaub ich nicht. Meine Frau (hat beruflich nur mit kaputtem Menschenmaterial zu tun) schreit immer laut auf, wenn mal wieder wer was von Grippe schwafelt.
Sie meint:
"Mit Grippe schreib ich den 2 Wochen krank und überwach den. Aber es ist nur wie in 98% aller Fälle ein grippaler Infekt"

Klugscheissmodus aus

Frank, ich wünsch dir gute Besserung und bleib am Leben. Viele Projekte würden ohne dich nicht vollendet werden.

Ach ja, du kennst ja den Unterschied zwischen Männergrippe und Frauengrippe.

Frauen leiden fürchterlich, Männer sterben normalerweise dran. bis auf wenige, das sind dann Helden!
23.02.15 @ 17:29