Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die Techno Classica 2014 aus Sicht des FusselforumsMotoraver #33 - The Wastland Issue - Out Now! »

Messeaufbau in Essen

26.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Messeaufbau in Essen

Ich bin seit Montag in Essen und wir bauen mit ein paar Junx vom Fusselforum unseren Messestand auf. Am Anfang standen wir vor ziemlich runtergerittenen alten Trennwänden.

Messeaufbau

Montag haben wir tapeziert und Teppich verlegt, gestern dann dekoriert.

Messeaufbau

Autos ist erst eines von dreien da, dieses Jahr stelle ich das erste mal kein Auto für die Messe. Wie der Stand aussieht - ich will die Spannung nicht rausnehmen. Ich werde danach berichten. Erstmals steht am Stand des Fusselforums kein Auto von mir, ich habe einfach keinen neuen VW am Start, deshalb habe ich den anderen den Vortritt gelassen.

Morgen startet die Messe nachmittags mit dem Pressetag, ab Donnerstag ist die Messe für alle offen. Ihr findet uns in Halle 8.1. (Obergeschoss) bei den VW Clubs...

7 Kommentare

Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Naja, das Problem mit dem fehlenden VW wäre lösbar gewesen: Ford-Pflaume abreißen und VW-Zeichen mit Spucke drankleben. Die Ironie eines (Fast-) Serienautos von KLE hätte zwar kein Mensch kapiert, aber egal - Chance vertan ;-)
26.03.14 @ 12:51
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Ich denke, wir sehen uns dann am Sonntag zur Inspektion des Standes. ;o)
26.03.14 @ 18:19
Kommentar von: thorsten [Besucher]
So weit weg von VW ist der Ford ja nicht, wurde in Brasilien ja auch als VW gelabelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Apollo

....
26.03.14 @ 23:49
Kommentar von: Fuchs [Besucher]
Das wußßte ich bisher auch nicht mit dem Apollo, danke für die Info. Damit hätte KLE ja auch ein Namen und ein Ziel für sein Projekt.

30.03.14 @ 10:10
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Was denn fürn Ziel?
VW-Zeichen dran, nen Apollo-Schriftzug und Ziel erreicht?
30.03.14 @ 13:37
Kommentar von: Fuchs [Besucher]
@egalkarl:
Optisch wie Apollo-Rakete und deren Ziel ist ja bekannt. ;-)
30.03.14 @ 14:02
Kommentar von: Daniel [Besucher]
Das wir schon ein Erfolg bin mir sicher... Das mit den aut nicht schlimm einmal kann es auch auslassen. :)
LG
09.05.14 @ 11:51