Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Leichenwagen auf Basis des VW Passat 32BBericht/Bilder Altautotreff Darmstadt November 2013 »

Motoraver Issue #32 out now!

19.11.13

Permalink 15:29:00, von KLE E-Mail

Motoraver Issue #32 out now!

Motoraver #32

Sie ist zwar schon ca. eine Woche auf dem Markt, aber so manch einer wird es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt wieder eine neue Ausgabe des Motoraver Raver Magazins, die Liberty Edition.

Kurzweiliges Motortainment in der Hoffnung, dass niemand den Test, auf welchen Drogen man am besten fährt, ernst nimmt ;-)

Kleine persönliche Geschichte am Rande: Im Heft ist ein Interview mit Claude-Oliver Rudolph. Dass der ein Autonarr ist, war mir schon bekannt, denn ich habe einmal von ihm mal ein Auto gekauft. Also von seinem Laden, den er damals mit einem Kumpel zusammen hatte. Dort hatte er eine Halle mit Autos, die er für Filmproduktionen verlieh. Und darunter war ein Buckelvolvo, der einen Motorschaden erlitten hatte und in ein paar Filmproduktionen im Hintergrund stand. Ich habe den damals geschlachtet.

Buckelvolvo

Die Hinterachse aus dem Auto ist die, die ich für den EuroHotRod verbauen will.

Leider habe ich Claude-Oliver Rudolph damals nicht kennengelernt. Schade drum...

Die Motoraver Issue #32 gibt es exclusiv im Benzinkiosk.

Noch kein Feedback