Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogsoft
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Zurück von der Techno ClassicaMessealltag »

Porscheflut und Gitarrengötter auf der Techno Classica 2013

13.04.13

Permalink 10:10:00, von KLE E-Mail

Porscheflut und Gitarrengötter auf der Techno Classica 2013

In unserer Messehalle auf der Techno Classica rauschen noch die Staubsauger - also an den anderen Ständen, unser Stand wird nicht gesaugt, bei uns wird gelebt. Deshalb fühlen sich hier die Gäste offensichtlich besonders wohl.

Messestand Fusselforum

Waren schon viele interessante Gäste da, ich netzwerke. Ein Interview habe ich gegeben, da bin ich wirklich gespannt, was da draus wird. Noch glaube ich nicht dran und nein, ich werde mich nicht ausziehen!

Playboy

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dieses Jahr irgendwo ein LKW mit Porsche 911ern umgefallen ist - Hölle sind da viele auf der Messe zu sehen. Wenn es da so viele von gibt - die müßten ja herrlich günstig sein. Aber nein, auf der TC gibt es keine wirklichen Autoschnäppchen. Die meisten 911er finde ich ziemlich unerotisch - aber so ein schöner abgefuckter mit echter Rallyehistory? Hat was.

Porsche 911

Ansonsten ist natürlich die Techno Classica für uns Aussteller auch eine ständige Party. Vorgestern Abend waren wir an der Standparty von der Creme 21 Rallye, gestern war Ausstellerabend, an dem die Messeleitung ein Buffet und Getränke springen läßt. Highlight wie jedes Jahr: Die wohl schlechteste Liveband der Welt. Man versucht herauszufinden, ob z.B. der Gitarrist jetzt eine Perücke trägt, oder ob das Echthaar ist - bitte laß das eine Perücke sein!

Gitarrengott

Die Geschichten, die auf diesen Veranstaltungen passieren - es ist wohl besser, wir breiten darüber einen ganz ganz dicken Mantel des Schweigens. Glaubt mir - das ist besser so...

6 Kommentare

Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Wenns Echthaar is, dann hat der wohl den gleichen Friseur wie Uwe Ludolf?
13.04.13 @ 10:46
Kommentar von: Kai [Besucher]
Wenn man keine Haare auf dem Kopf hat, kann man also ganz ungeniert über die Frisuren anderer abziehen? Komische Ansicht der Dinge.
13.04.13 @ 11:46
Kommentar von: Jürgen Klopp [Besucher]
Die Haare sind echt, keine Frage ;)
13.04.13 @ 12:57
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Er hat die Haare schööön, er hat die Haare schööön,...
13.04.13 @ 14:03
Kommentar von: Skipper [Besucher]
geil ich will n autogramm vom ricky king
13.04.13 @ 15:14
Kommentar von: Gerfried [Besucher]
Einmal KLE mit voller Haarpracht sehen,wer wünscht es nicht ;-)
14.04.13 @ 09:54