Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free blog tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Herbst Veterama Mannheim 2013: Was haben wir uns den Arsch abgefroren!Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt September 2013 »

Veterama - der große Oldtimermarkt in Mannheim am kommenden Wochenende

07.10.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Veterama - der große Oldtimermarkt in Mannheim am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit - die Veterama Mannheim öffnet vom 11.-13.10.2013 ihre Pforten. Ein irre großes Areal mit privaten und kommerziellen Ständen, die Teile & Komplettfahrzeuge verkaufen. Mopeds und Autos.

Auch ich bin wieder mit dabei mit unserem inzwischen altbewährten Team und wir haben wieder unseren Stammplatz im Freigelände 3:

Lageplan

Dieses Jahr haben wir, da wir mal wieder uns etwas anders zusammensetzen, den Standplatz neu aufgeteilt. Bedeutet, ich stehe dieses Jahr auf der anderen Seite des Standes.

Lageplan

Also nicht wundern, Ihr findet mich dieses Jahr einen Gang daneben, obwohl es derselbe Gemeinschaftsstand ist. War von der Aufteilung leider nicht anders möglich.

Diese Woche werde ich zusammensuchen, was über ist. Viel passattypisches werde ich nicht mitnehmen, da Passatfahrer eher selten auf dem Markt sind. Wenn jemand was braucht, das noch in die Karre passt, sollte sich vorher via Mail bei mir melden...

Ein paar User des Fusselforums haben sich angekündigt, würde mich freuen auch Blogleser an meinem Stand kennenzulernen/wiederzutreffen...

1 Kommentar

Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Denke ich bin am Samstag da...wir sehen uns!
07.10.13 @ 15:24