Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Dezember 2011

Advent Advent, die Batterieleuchte brennt…

Auch wenn es der 4. Advent war – der 3. Sonntag ist der 3. Sonntag im Monat. Und so trafen wir uns wieder am BurgerKing in Darmstadt zum Altautotreff.

Altautotreff Dezember 2011 Darmstadt

Das Wetter war sehr durchwachsen, auch wenn es speziell für uns zu regnen aufhörte – viele kamen mit der Winterkarre – warum auch nicht! Da sind auch kommende Klassiker dabei.

Winterautos

Auf der Durchreise mal dabei: Der Audi 100 vom Gojowy. Eigentlich zu jung für einen Altautotreff, aber in dem “Anzug” eine willkommene Abwechslung.

Audi 100 Scalloops

Eigentlich war das Thema nicht “Feuerwehren” – aber dieses Duo paßte einfach klasse zusammen.

Feuerwehrautos

Natürlich waren auch einige Stammbesucher da, die ihren Klassiker aus der Garage holten.

Opel Rekord C

Eine kleine, aber sehr lustige Runde. Dank des mäßigen Wetters verzogen wir uns lieber ins Restaurant und quatschten von Tablett zu Tablett. So richtig lang dauerte die Veranstaltung auch nicht – es war aber wieder ein gelungener Nachmittag!

Share:

4 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Dezember 2011

  1. Der Audi C4 von Gojowy sollte – wie meine beiden – inzwischen auch 19 Jahre auf dem Buckel haben. Zumindest älter als der Seat-Kastenwagen.

    Adios
    Michael

    PS: Warum bist Du immer in der Schrauberhölle, wenn ich keine Zeit habe?

  2. Auch ich möchte für den C4 eine Lanze brechen. Fahr auch so’n Ding als daily driver mit LPG-Umbau. Der wird im April 19 und so langsam auch selten, weil die alle vor ein paar Jahren nach Osteuropa exportiert wurden.
    Muss ich erwähnen, dass das Teil kein Fitzelchen Rost hat und auch sonst bis auf Verschleiß und Kleinkram keine Zicken macht?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.