Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juli 2011

Der Himmel war wolkenverhangen und auch wenn die Wolken ihr kühles Naß für sich behielten – ideales Wetter für ein Oldtimertreffen ist das nicht. Deshalb setzten sich nicht soooo viele ans Steuer, um den BurgerKing Parkplatz in Darmstadt anzusteuern.

Kind am Steuer

Es war aber eine lustige Runde, die sich eingefunden hat – nur die Harten kommen eben in den Garten auf den Parkplatz.

Altautotreff Juli 2011 Darmstadt

Ich ging mit gutem Beispiel voran und kam mit dem Jägerkübel trotz des Wetters. Hatte ich den schon einmal für das Käfertreffen in Mannheim herausgeholt.

Jägerkübel geschlossen

Es waren eher die üblichen Verdächtigen, Fremde fanden sich weniger bei dem Wetter.

Ford Taunus 2

Trotzdem ein schöner Sonntagausklang. Das nächste Mal hoffen wir wieder mit besserem Wetter – 2 dritte Sonntage mit schlechtem Wetter hintereinander – die Serie müssen wir durchbrechen. Petrus hab Dich mal nicht so…

1 thought on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juli 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.