Die Bugnetparty

Laßt mich kurz vorher mal erklären, was die Bugnetparty ist. Das Bugnet ist eine DER deutschsprachigen Seiten zu luftgekühlten VW. Und neben Markt und Infoseiten hat sich daraus eine Community aber auch Freundschaften entwickelt. Man schreibt nicht nur in einem Forum, man chattet nicht nur, man trifft sich auch auch auf Käfertreffen. Das bindet natürlich. Auch wenn ich in der letzten Zeit wenig beim Bugnet schreibe, ich fühle mich dazugehörig, gehöre da schon lange zum Etablishment.
2001 kamen wir dann auf die Idee, eine Saisonabschlußparty zu machen. Wohlgemerkt kein Autotreffen, sondern eine Party, bei der man auch mit der Alltagsschlampe anreisen darf. Und diese Party organisiert nach 2002 das zweite mal meine Wenigkeit.

Und da dachte ich mir, wenn ich das schonmal organisiere, dann lade ich auch mal die Leser dieses Blogs mit ein. Gut, einige von Euch kommen, soweit mir bekannt, eh aus der luftgekühlten Ecke, bzw. arbeiten sogar in Wolfsburg. Aber wenn einer keinen luftgekühlten VW hat, oder nichtmal einen VW, dann is das auch nich so tragisch. Ein wenig Farbe kann nicht schaden. Und ehrlich gesagt – ein wenig neugierig bin ich ja doch, wer hier mitliest, den ich noch nicht persönlich kenne. Und die ich schon kenne, dürfen natürlich auch kommen 😉

Termin ist der 14. Oktober, stattfinden wirds in Mainz und anmelden sollte man sich auf jeden Fall vorher. Jeder bringt was zu futtern mit, für Getränke gibts ne Umlage. Mehr Infos findet Ihr unter bugnetparty.fusseltuning.de.
Bleibt noch zu sagen, daß es keine öffentliche Party ist und der Partner ruhig mitgebracht werden kann – es geht nicht nur um Autos.

Würde mich freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.