Die neue VW Speed macht Appetit…

Die neue VW Speed (3/12) flatterte diese Woche ins Haus und was müssen meine entzündeten Augen entdecken? Ein Bild vom Jägerkübel ist als Hintergrundmotiv für kommende Messen / Verkaufsveranstaltungen ins Heft gerutscht.

VW Speed Jägerkübel

Tiefgaragenromantik pur! Die Komposition mit dem Fahrrad gefällt mir. Das Bild läßt auf weitere coole Aufnahmen hoffen, die Stephan Repke geschossen hat. Noch ist der eigentliche Artikel dazu nicht erschienen. Aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, wir diese Vorschau aufs nächste Heft wohl deuten, daß wir „nur“ noch einem Monat warten müssen…

VW Speed Ankündigung

Im Heft ist übrigens noch mehr Jägerkübel. Beim Bericht über das Kult-Käfertreffen in Alzey letztes Jahr ist ein kleines Bild von dem Wagen zu sehen.

Jägerkübel Alzey

Hätte ich gewußt, daß da für eine Zeitschrift fotografiert wurde, hätte ich die Türen der Leiche geschlossen 😉

3 thoughts on “Die neue VW Speed macht Appetit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.