Zuschlag!

Eben telefoniert – Jaaaaa, ich habe eine neue Scheune – die, über die ich am 13.9. 2006 berichtet habe.

Die mit dem Thron in der Halle.

Ich habe heute mit der Vermieterin telefoniert und konnte den Mietpreis noch etwas drücken und habe dann zugeschlagen. Ab November habe ich die Scheune, kann aber schon vorab immer ein wenig Teile bringen. Mitte November kommt dann der große Umzugstermin, bei der Helfer gefragt sind. Wäre schön, wenn sich ein paar Helfer finden würden – ich schmeiß auch ne Einweihungsparty. Werden wohl als erstes den Kühlschrank umziehen für kaltes Bier 😉

Evtl. brauche ich auch fachmännische Hilfe wegen der Elektroinstallation. die ist etwas veraltet….

5 thoughts on “Zuschlag!

  1. Super, freut mich, dass Du so eine schöne Halle bekommen hast!

    Wenn Du Hilfe ebim Umzug brauchst, dann schicke mir bitte eine kurze Mail, ich lese ja hier nur sporadisch mit. Dein Blog gefällt mir, da muss ich Dich ja ein wenig unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.