So langsam kann der Schrotti kommen…

Mein Balken hat zwei neue Trophäen mehr: Fahrgestellnummer und Typenschild des Santana:

Trophäenwand

Der Motorraum ist leer – ok, die 2 Schläuche an den Wärmetauscher müssen noch raus, dafür muß ich aber unters Armaturenbrett.

Leerer Motorraum VW Passat 32B

Motor…

Motor Passat 32B 90PS

…und Getriebe sind getrennt, die Antriebswellen ab.

Getriebe 32B

Die Türen sind auch nicht mehr die, die sie mal waren – da fehlt was, was ich früher nie ausgebaut habe, erst seitdem ich den Pirat habe:

Geschlachtete Türen

Hach, wenn ich diese Griffschalen schon beim Aufbau des Pirat gehabt hätte – dann wären an dem jetzt noch viel mehr Fakehutzen…

Das Heck geht übrigens mit Deckel und Leuchten in die Presse. Wollte keiner und ich hab keinen Bock bei eBay einzustellen und dann für 1 Euro Pakete zu packen.

Heck VW Santana

Heute rufe ich den Schrotti an – Der nächste Termin, den er ab Freitag Zeit hat, ist der, an dem der Santana endgültig weggeht….

6 thoughts on “So langsam kann der Schrotti kommen…

  1. Willst die Heckteile nicht aufheben? Immerhin sind sie schon ziemlich selten. Und meistens kommt ja immer kurz nach dem man was weggeworfen hat jemand um die Ecke und braucht es. 😉
    Wenn man damit einem anderen Schrauber helfen und ne Freude machen kann …
    Ist natürlich deine Sache & dein Platz in der Halle, war nur als Denkanstoß gedacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.