Und wieder einer weniger

Gestern Termin mit dem Schrotti. 17:00 Uhr war Termin an Kais Halle und der Schrotti kam fast auf die Minute pünktlich. Selten erlebt sowas. Und es ging ratz fatz. Den „Rennwagen“ auf der Rollenpalette aus der Halle geschoben, mit dem Kran gepackt und hoch die Karre.

Bevor jetzt jemand motzt: Stoßstange und Rückleuchten waren am Sack.
Halbe Drehung, abgesetzt und fertig.

Dem Schrotti war?s fast peinlich, 20 Euro zu kassieren, meinte aber bei den derzeitigen Schrottpreisen ginge es nicht anders. Naja 20 Euro find ich noch im Rahmen, dafür, daß ich mir nicht den Act geben muß, den Wagen ohne Federbeine vorne selbst zum Alteisen zu bringen…

Die Halle noch zusammengekehrt, die restlichen geborgenen Teile verladen und ab dafür!

Ein großes DANKE an Kai, daß ich seine Halle zum Schlachten nutzen durfte.

5 thoughts on “Und wieder einer weniger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.