Transportgesuch Iserlohn -> Mainz

Ich habe ne Haube organisiert, mit der ich etwas Blödsinn vorhabe.

Problem: Das Ding liegt in Iserlohn (Raum Hagen/Dortmund) und ist natürlich sehr sperrig. Fährt jemand die Strecke demnächst und kann die Mitnehmen? Hab keine Ahnung, ob die in einen normalen Kombi-Kofferraum paßt. Maße habe ich mal angefordert, trage ich hier nach, sobald ich sie habe.

Komme auch ein Stück entgegen, Übergabe an ner Autobahnraststätte etc. möglich. Ein Dankeschön in Form von Aufklebern o.Ä. wäre obligatorisch…

12 thoughts on “Transportgesuch Iserlohn -> Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.