Ich habe einen Werkstattboden!

Wer da war, kennt es, aber auch am Rande der Bilder sieht man es immer wieder – ich bin nicht wirklich ein Ordnungsfanatiker. Die Werkstatthölle heißt nicht umsonst Werkstatthölle. Und das Hallengrillen nehme ich jedes Jahr, um mal klar Schiff zu machen. Der Schlachter ist zwar noch nicht ganz filetiert, aber ich mußte gestern anfangen aufzuräumen, um einen Hauch einer Chance zu haben.

Also habe ich gestern angefangen, Platz zu schaffen. Und was soll ich sagen? Unter all dem Müll habe ich tatsächlich den Werkstattboden wiedergefunden!

Werkstatthölle

Irgendwie ist das leider nur der Tropfen auf den heißen Stein. Aber es ist ein Anfang. Auch kommt man wieder am 5ender vorbei ohne Lambada.

Werkstatthölle

Ordentlich ist das nicht wirklich, aber man kommt schonmal durch zur Werkstatttoilette ohne zu stolpern. Komischerweise sind nur 4 große gefüllte Müllsäcke dabei voll geworden 😉

Heute kommt die Grobreinigung der Vorhölle dran. Mal sehen, ob danach mein Werkzeug wieder einigermaßen komplett ist…

12 thoughts on “Ich habe einen Werkstattboden!

  1. „Komischerweise sind nur 4 große gefüllte Müllsäcke dabei voll geworden ;-)“

    Ja, ja, ein Messie kann sich halt von nix trennen! +ups, der war bös…+

    Bestehen eigentlich Verwandschaftsverhältnisse zu den Ludolfs? +ups, schon wieder+

    Tschuldigung! +flöööt+

  2. Mach mal die Nebelschlußleuchte am 5ender aus! Sooo schlecht ist die Sicht in der Werkstatthölle nun auch wieder nicht. Ob wohl sie größtenteils DEUTLICH unter 50 (c)m liegt….. 😉

  3. Du könntest einfach die Hälfte des ganze Geraffels verkaufen und/oder wegschmeißen. Wäre immer noch zuviel Besitz, aber eine deutliche Erleichterung.

  4. Jetzt verwirr den armen Kerl doch nicht….nacher rutscht er tagelang auf´m Boden rum auf der Suche nach der Grube die er wahrschinlich im Werkstatthöllenchaos mal denkt wieder verlegt zu haben…bzw. er sucht dann den Grubeneingang. ;o)

    *hähä*

    Was ein Glück weiß der KLE von wem dieser dumme Spruch nun wieder kommt…;o) Der kann damit üm! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.