Last Minute Hallen Kustoms

Gestern war ich mit dem Gojowy nochmals in der Scheune. Eigentlich stand nicht sooo viel an – also hatten wir Zeit für Unsinn.

Zunächst das geplante: Der DFT Banner hängt in der Halle – eigentlich ist der für unseren Messestand auf der TC:

Die Kackbox bekam den geplanten karierten Streifen. Aber da war ja noch ne Seite frei – und ich hatte noch Kennzeichen – u.a. das Kennzeichen vom Scheißhaus und auch noch eines aus Kleve – MOOOOOMENT! – das kann man doch kombinieren:

Ein besseres Kennzeichen auf meinem WC gibts wohl kaum. Dann sollte eigentlich die Türklinke dran. Ne normale Klinke? Geht doch nicht. Also baut man einen:

Der Schlüssel ist einfach draufgeschweißt. Dahinter sitzt ein Stummel vom originalen Griff, damit das alles spielfrei läuft. Klar, daß der Schlüssel ein 27er ist – was anderes kam nicht in Frage, wenn der DFT und Backjard Kustoms zusammenarbeiten.

Fertig sieht die Box dann so aus:

Fertig? Nicht ganz – dem Gojowy gefiel meine Treppe aus Steinen nicht. Also – eine bauen.

War eigentlich schnell fertig und angepinselt. Das Fernsehen konnte kommen. Schön wäre nur, wenn das WC auch funktionieren würde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.